Breadcrumb

Tagesbetreuung

Sport, Spiel, Musik, gestalterische, technisch-forschende Angebote und vieles mehr sollen Ihren Kindern ermöglichen Freude zu haben, Interessen und Begabungen nachzugehen, ihre Leistungsgrenzen auszuloten oder sich auch einmal nur zu entspannen.

Die Tagesbetreuung unserer Schule wird von engagierten und gut ausgebildeten Freizeitbetreuer*innen geleitet, die sich den täglichen Herausforderungen mit großer Kompetenz stellen. Wichtig ist uns ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander.

Eine gelungene Tagesbetreuung beinhaltet die richtige Balance von gelenkter Freizeit und freiem Spiel.

GF_TeamNmB

Schachbrett Title Example

Aufgabenbereiche

Liebe Erziehungsberechtigte!

Die Nachmittagsbetreuung wird von Kornelia Prosenik als pädagogische Teamleitung und von Marie Eisenbock als Freizeitleitung geführt.

Kornelia Prosenik: Teamleitung

Aufgabenbereiche: Schnittstelle zw. BiM (Bildung im Mittelpunkt) und Schule, pädagogische Leitung und Koordination des gesamten Nachmittagbetreuerteams

Marie Eisenbock/ Klassenvorstand 4b und Freizeitleitung

Aufgabenbereiche: Finanzen, Essensbestellung, An-/ Abmeldungen, Gruppenzuteilung